Balance mit Saft – Die Vorzüge des Saftfastens

Mein Geschenk für dich; Balance mit Saft


Ich habe in diesem Buch alle Vorteile des Saftfastens für Dich aufgeschrieben und ich möchte Dir dieses Buch gerne schenken. Das einzige was ich dafür von dir möchte, ist deine Begeisterung.

Wenn Du mit deiner Maus über das Buch-Cover fährst, kannst Du das Inhaltsverzeichnis sehen.

Gratis aber hoffentlich nicht umsonst

Diese Buch ist kostenlos. Ich möchte noch nicht einem Deine Email Adresse dafür. Wenn Du willst, kannst Du Dich separat in meinen Newsletter eintragen, aber erwarte keine regelmäßige Post von mir.

Warum gerade Saftfasten

Auf fast 100 Seiten habe ich alle Vorteile und Gründe für das Saftfasten mit frischen und rohen Säften zusammengefasst. Zusätzlich erhälst Du Basisinformationen über Lebensmittel und Gesundheit.

Für Smartphone und Tablets optimiert

Wir haben keine Kosten und Mühe gescheut um das beste Lese Erlebnis für dich zu erschaffen. Das eBook "Balance mit Saft" wurde so gestaltet, das es sehr gut auf Smartphone und Tablet gelesen werden kann.

Von einer Illustratorin wunderschön gestaltet

Schöne Dinge machen einfach mehr Freude. Auch in Sachen Design haben wir keine Kosten und Mühe gescheut und glauben ein wunderschönes eBook geschaffen zu haben.

Blick ins Buch "Balance mit Saft"


Und wo finde ich dieses wunderbare Buch zum Saftfasten


Saftfasten - mach mit!Sei ein Teil unserer gesunden Bewegung

Erhalte Wissenswertes zum Saftfasten und aktuelle Termine für gemeinsames Saftfasten.

Abmelden natürlich jederzeit möglich.

Mein Buch gratis für Dich