Wie ich schon geschrieben hatte, stehen wir ganz kurz vor der Fertigstellung unseres Saftfasten-Online-Kurses. Ich habe mehrere Monate daran gearbeitet, aber nun ist das Ganze fast fertig. Ich werde den Kurs in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Der Kurs konzentriert sich ganz auf das Thema, "Fehler- und Angstfrei durch die Fastenzeit". Bevor wir ihn veröffentlichen, wollten wir sicher sein, dass wir an alles gedacht haben und baten Dich deshalb um Dine Hilfe.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Mithilfe.

Alex
 

Wir haben es fast geschafft

  • Inhalt95%
  • Gestaltung90%
Saftfasten - mach mit!Sei ein Teil unserer gesunden Bewegung

Erhalte Wissenswertes zum Saftfasten und aktuelle Termine für gemeinsames Saftfasten.

Abmelden natürlich jederzeit möglich.

Mein Buch gratis für Dich